Rehabilitationseinrichtung
Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark

Übersicht über

Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark

Über Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark

Arbeiten wo das Umfeld stimmt – Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark. Wir sind weit mehr als nur Kliniken. Mit natürlicher Herzlichkeit und professionellem Handeln umsorgen wir täglich unsere rund 500 Patienten und mitreisenden Angehörigen an beiden Standorten bei uns in Bad Feilnbach.

Teamgeist, ein offener Umgang miteinander, Vertrauen, Wertschätzung und interdisziplinäre Zusammenarbeit sind bei Medical Park in Bad Feilnbach nicht nur leere Formulierungen, sondern werden im Berufsalltag untereinander gelebt. Die flachen Hierarchien vor Ort ermöglichen es uns eine „erreichbare Führung“ für unsere Mitarbeiter zu sein. Durch Transparenz sowie die direkte und ehrliche Kommunikation können uns schnelle und erfolgversprechende Entscheidungen gelingen. Unsere Gestaltungsspielräume geben Ihnen dabei die Chance sich jederzeit einzubringen. So bietet Medical Park in Bad Feilnbach ein Arbeitsumfeld, in dem man einfach gerne arbeitet!


Fachbereiche

  • Labormedizin
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Radiologie / Strahlentherapie
  • Verwaltung

Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von Medical Park Bad Feilnbach Reithofpark

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.