Zur Merkliste hinzufügen

Über Medical Park Loipl

Gesundwerden in traumhafter Lage“

Willkommen in Loipl – willkommen im Team!

Bei uns herrscht eine spürbar familiäre Arbeitsatmosphäre. Man kennt sich, unterstützt sich und verbringt auch gerne den Feierabend gemeinsam. Bei Wandertouren, Mountainbike-Ausflügen, usw. lernen wir uns kennen und schaffen so ein Teamfeeling der besonderen Art. Es entsteht ein optimales Gleichgewicht aus Leben und Arbeiten, das sich in der guten Klinikstimmung direkt widerspiegelt. Viele langjährige Mitarbeiter prägen unsere Klinik und tragen mit ihrer Erfahrung und Offenheit dazu bei, dass sich neue Mitarbeiter sofort wohlfühlen und ein homogenes Team entsteht. In interdisziplinärer Zusammenarbeit erfährt jede Berufsgruppe auch von Kolleginnen und Kollegen anderer Abteilungen  viel Unterstützung und Wertschätzung. Wir verstehen uns als lernende Organisation, da Fort- und Weiterbildung bei uns einen hohen Stellenwert hat, um uns stetig weiterzuentwickeln. Direkte Kooperationen mit Pflegeschulen, Physiotherapieschulen, Fachhochschulen, usw. sind uns wichtig, um uns dauerhaft an neuesten Erkenntnissen und Standards zu orientieren.

Die Beschreibung wurde der Website von Medical Park Loipl entnommen.
Zuletzt geändert am 22/11/2023