Pflege- und Altenheim
Residenz Zehlendorf Kranken- & Pflegeheim GmbH

Pflege­hilfs­kraft/-assistenz (m/w/d) in Berlin ab April 2022 (On Site)

Pflegehilfskraft (m/w/d) Residenz Zehlendorf Kranken- & Pflegeheim GmbH

Einfache Kontaktaufnahme
Komm ohne große Umwege ins Gespräche mit der Einrichtung.

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ

Unsere Residenz befindet sich inmitten eines großen Parks im grünen Bezirk Zehlendorf. Die Gegend besitzt bei aller Beschaulichkeit dieser ruhigen Wohngegend eine gute Infrastruktur. Große, denkmalgeschützte Bäume bieten Schatten, Blumen, Stauden und gepflegte Rasenflächen auf über 8000 Quadratmetern umgeben die Residenz Zehlendorf mit ihren fünf Gebäudeteilen, die baulich miteinander verknüpft sind. Der bezaubernde Garten lädt zum Spazierengehen und zum Gedankenaustausch ein. Die parkähnliche Anlage bietet beschauliche Ecken, ist aber auch Schauplatz von Sommerfesten und Musikveranstaltungen. 

Unsere Einrichtung bietet 145 Bewohnerinnen und Bewohnern ein friedliches Zuhause zur vollstationären und Verhinderungs-Pflege. Die Betreuung von Menschen, die an Demenz erkrankt sind, stellt einen besonderen Schwerpunkt für uns dar.

UNSERE SUPERKRÄFTE SIND RESPEKT, OFFENHEIT UND VERTRAUEN

Ob Kollege oder Bewohner: Wir wollen einander auf Augenhöhe begegnen. Wir wollen ehrlich miteinander umgehen und miteinander füreinander da sein. Wir sind davon überzeugt, dass man zusammen mehr schafft. Mit engagiertem Personal, zufriedenen Bewohnern und Angehörigen und einem Leitbild, mit dem wir uns alle identifizieren können.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Pflegehilfskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

STARK, STÄRKER, DU

Für deinen Job braucht man nicht nur einen starken Körper, sondern einen noch stärkeren Geist.
Du bist qualifiziert, willst anpacken und mitdenken. Du arbeitest gern mit Menschen und für Menschen. Die Bewohner sind für dich nicht nur Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit, die Kollegen sind nicht irgendwer, sondern die Menschen, die an das gleiche glauben wie du:

PFLEGE MIT WÜRDE

Pflege ist kein Beruf, sondern eine Berufung.Du solltest aufgehen dürfen in dem, was du kannst. Aber auch neue Horizonte erobern dürfen, wenn du das willst. Wir wollen, dass du alles gibst und von uns genau so viel forderst. Du sollst gern zur Arbeit kommen und den Respekt fühlen, den wir dir erweisen. Du sollst kritisch und offen sein.

Als Gegenleistung triffst du hier auf Kollegen, die am selben Strang ziehen. Und weil man von Begeisterung allein nicht satt wird, gibt es bei uns auch jede Menge weiterer Angebote.

WIR PFLEGEN VOR ALLEM DAS PRINZIP DER EHRLICHKEIT, DESWEGEN KOMMEN HIER DIE FAKTEN:

  • großes Unternehmen – große Möglichkeiten
  • eine umfassende Einarbeitung
  • gute Arbeitsbedingungen
  • Wertschätzung im Beruf und als Mensch
  • Einfühlungsvermögen
  • diverse Möglichkeiten für deine ganz persönliche, individuelle Fort- und Weiterbildung
  • das bezuschusste Fitness- und Wellnessprogramm mit Angeboten bis zum Muskelkater deines Lebens
  • betriebliche Altersvorsorge mit einem satten Arbeitgeberanteil
  • Mitarbeiterrabatte mit einer großen Auswahl an attraktiven Marken
  • und nicht zu vergessen: ein spitzenmäßiges Team ...


Haben wir Dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns schon sehr auf Deine Bewerbung mit dem MediRocket Profil!


Mach es dir einfach. Lass dich untersützen.

Klingt der Job spannend, kannst du ganz einfach in Kontakt treten. Oder du bist dir noch nicht sicher? Dann untersützen wir dich gerne bei der Suche nach einer passenden Stelle. Alles was es dafür braucht sind 10 Minuten deiner Zeit.

Active Sourcing

Unkompliziert. Registriere dich kostenlos.

Wir sprechen mit dir deine Vorstellung durch und schlagen dir darauf passende Stellen vor. Kommen für dich dann passende Stellen in Frage, stellen wir für dich den Kontakt her.


Kontakt

KarstenEckardt
Herr Karsten Eckardt
Residenzleitung

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Residenz Zehlendorf Kranken- & Pflegeheim GmbH im Detail

Wir geben unseren Bewohnern das Gefühl, rundum versorgt und gut aufgehoben zu sein. Die Residenz Zehlendorf in Berlin ist ein Ort, an dem pflegebedürftige Menschen mit Respekt und...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber

Reaktionszeit

Residenz Zehlendorf antwortet normalerweise innerhalb von einer Woche