Zur Merkliste hinzufügen
mediClub GmbH

Über mediClub GmbH

Die mediClub GmbH ist ein Unternehmen für die Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung von Pflegefachkräften. Wir arbeiten sowohl mit eigenen Gesundheitseinrichtungen, als auch mit zahlreichen externen Partnern im Bereich der Alten- und Krankenpflege im deutschen Raum.

Unsere Kompetenzen basieren auf jahrelanger Erfahrung in der Vermittlung von deutschen und ausländischen Pflegefachkräften und den Aufbau unserer internen Arbeitnehmerüberlassung. Durch unser großes Netzwerk aus Kliniken und Altenpflegeheimen können wir sicherstellen, dass wir genau den passenden Job für Dich finden.


Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von mediClub GmbH


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von mediClub GmbH

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Kontakte


Über uns

15
Exam. Pflegefachkräfte



Stimmen aktueller Mitarbeiter

Wir empfehlen mediClub von Herzen weiter. 
mediClub unterstützt mich in jeder Situation, um meine Karriere voranzutreiben.

Karriere

Regelmäßige Feedbackgespräche

Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Wir führen regelmäßige Gespräche, um Probleme zu erkennen, bevor sie entstehen.


Fort- und Weiterbildungen

Damit Du für deine täglichen Aufgaben immer optimal vorbereitet sind, hast Du regelmäßig die Möglichkeit, an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen.


Einarbeitung

Unsere Einarbeitungszeit beträgt eine Wochen. In dieser Zeit wirst Du “mitlaufen” und daher als zusätzliche Kraft von uns eingeplant. Diesen Zeitraum kannst du intensiv nutzen, um Fragen zu stellen, sowie dein Team, Abläufe und Routinen kennenzulernen.


Wen wir suchen

  • Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
  • Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
  • Erfahrene Pflegehelfer (m/w/d)

So bewirbst Du dich bei uns

Bewerbung

mit dem TalentRocket Profil

Du bewirbst Dich mit Deinem TalentRocket Profil bei uns. Bitte gib zusätzlich Deine Gehaltsvorstellung, deinen Wunschort inkl. maximalem Umkreis an.

Erstes Kennenlernen

Kurzes Telefoninterview

Nach Eingang Deiner Bewerbung werden wir uns telefonisch bei Dir melden, dabei findet ein erstes Kennenlernen am Telefon statt und wir beantworten Dir gerne Deine Fragen.

Persönliches Kennenlernen

Vorstellungsgespräch & Einstellung

Wenn Du weiterhin Interesse hast beim mediClub zu arbeiten freuen wir uns Dich in einem Vorstellungsgespräch persönlich kennenzulernen. Falls dann alles passen sollte, können wir Dich direkt einstellen.

Onboarding

Infos & Firmenwagenübergabe

Sollte es dann zur Einstellung kommen, vereinbaren wir einen Termin für den Onboarding-Tag. An diesem Tag bekommst Du alle Informationen von uns, die Du brauchst, hier ist auch nochmal ganz viel Zeit für Fragen da. Außerdem übergeben wir Dir Deinen Firmenwagen mit dem Du dann für uns im Einsatz sein wirst.
Willkommen im Team!

Einarbeitung

Die ersten zwei Wochen in Deinem ersten Einsatzort wirst du intensiv eingearbeitet. Auch hier hast Du die Gelegenheit Dir alle Fragen vom Personal vor Ort beantworten zu lassen.

Nachbetreuung

Auch wenn du bereits eingearbeitet wurdest, stehen wir dir immer zur Seite falls du Fragen haben solltest. 


Soziales

Sonderurlaub aus familiären Gründen

Familiäre Gründe können dazu führen, dass Du spontan Urlaub benötigst, daher bieten wir Dir die Möglichkeit, aus familiären Gründen Sonderurlaub zu nehmen.


Stressprävention

Der tägliche Umgang mit erkrankten Personen ist physisch aber auch mental herausfordernd. Damit Du mit diesen Belastungen nicht alleine bist, führen wir bei unseren Mitarbeiterevents regelmäßige Gespräche. 


Vorsorgeuntersuchungen

Ihre Gesundheit ist uns ein Anliegen. Damit Du langfristig gesund bleiben kannst, hast Du die Möglichkeit, dich von unserem eigenen Betriebsarzt untersuchen zu lassen.


Leitung

Führungskultur

Wir pflegen einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.


Fehlerkultur

Wir alle machen Fehler. Das wichtige für uns ist, dass Du aus deinen Fehlern lernst. Unsere Regelmäßige Rückmeldegespräche bieten Dir daher die Möglichkeit, Rückmeldung zu deiner Leistung zu erhalten aber auch uns Rückmeldung zu geben.


Digitalisierung

Unsere Einsatzpläne sowie die Zeiterfassung und -abrechnung erfolgen digital über Caretime.


Zusammenarbeit

Regelmäßige Teamtreffen und Teamevents


Nachbetreuung

Auch nach Einstellung betreuen wir unsere Mitarbeiter bei allen Fragen und Anregungen.