Seniorenheim Seeburger Weg

Zur Merkliste hinzufügen
Seniorenheim Seeburger Weg

Über Seniorenheim Seeburger Weg

Wir freuen uns auf Sie! “

Das Seniorenheim Seeburger Weg in Berlin-Spandau sind die Familie Hanßke, das sorgfältig ausgesuchte Team und die Bewohner. Familie Hanßke hatte schon immer eine große Leidenschaft was die Alten- und Krankenpflege betrifft. Daher genießt das Haus in Spandau auch einen sehr guten Ruf.

Wir freuen uns auf Sie! Das ist im Seniorenheim Seeburger Weg keinesfalls nur ein Spruch.
Denn in Zeiten, wo Politik und Pflege nicht unbedingt gute Freunde sind, sind uns wertvolle Mitarbeiter immer willkommen.

Daher sorgen wir, die Familie Hanßke, für bestmögliche Arbeitsbedingungen. Sparen an Personal ist in der Altenpflege und Krankenpflege leider zum Alltag geworden. Unser Unternehmensprinzip richtet sich allerdings an der Menschlichkeit aus. Auch wenn wir wirtschaftlich denken müssen, sparen wir deswegen nicht an Personal.

Jeder von uns möchte möglichst Freude trotz schwieriger aber verantwortungsvoller Arbeit haben. Freude an der Arbeit bewirkt eine hohe Pflegequalität. Somit verstehen wir uns in der Pflicht, für bestmögliche Arbeitsbedingungen zu sorgen. Denn das sichert allen – Bewohnern, Mitarbeitern und Geschäftsleitung – bestmögliche Lebensqualität.


Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von Seniorenheim Seeburger Weg


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von Seniorenheim Seeburger Weg

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Kontakte