Seniorenzentrum Bethel München gGmbH

Zur Merkliste hinzufügen

Über Seniorenzentrum Bethel München gGmbH

“Unser Konzept.
Eine echte Hilfe im Alter zu sein. Das ist der Anspruch an uns selbst. Das ist aber auch der Anspruch, mit dem wir das Seniorenzentrum modernisierten. Wir sind ein Pflegeheim, das neue Pflegestandards setzt. Mit allem Komfort. Und modernster Ausstattung. Was aber vielleicht noch wichtiger ist: Es soll seinen Charme behalten. Dafür sorgen wir. Versprochen.

Unser Pflege-Verständnis.
Wer einem Menschen helfen will, muss ihn erst einmal verstehen. Das Pflegemodell von Nancy Roper bietet die beste Möglichkeit dazu. Denn es stellt den Menschen in den Mittelpunkt und betrachtet ihn als ein selbstständiges und aktives Individuum, das in ständigem Kontakt mit seiner Umwelt steht. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis. Zum einen, weil wir uns so viel intensiver mit jedem Einzelnen auseinander setzen. Zum anderen, weil wir dadurch auch gezielter helfen können.

So bleiben Sie aktiv.
Unsere heiminterne Tagesbetreuung sorgt mit Gedächtnistraining, vielen Spielen, Gesang, kreativer Gestaltung und Seniorengymnastik dafür, dass Sie bis ins hohe Alter fit bleiben. Ein interessantes Kulturprogramm wird Ihnen bei uns auch geboten. “

Die Beschreibung wurde der Website von Seniorenzentrum Bethel München gGmbH entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022