Kultur und Lifestyle

Pflege ist für dich nicht nur ein Beruf, sondern ein Lebensgefühl? Auch in deiner Freizeit begleitet dich das Thema und du erwischt dich beim Bingewatching von Krankenhausserien und verschlingst Bücher mit pflegenden Hauptcharakteren? Uns geht es genauso. Deshalb versorgen wir dich mit Tipps und Trends zu Kultur und Lifestyle, berichten aus der digitalen Welt, den sozialen Medien, und allem was wir sonst noch spannend finden!

9 Tipps für mehr Selbstpflege in der Pflege

 

Um ihren Beruf erfolgreich und mit Herz ausführen zu können, brauchen Pflegefachkräfte Empathie. Sie kümmern sich gerne um andere Menschen – doch leider kommen sie selbst dabei häufig zu kurz. Und, Hand aufs Herz: Was ist mir dir? Wie unterstützt du dich? Wie bedankst du dich bei dir selbst? Was tust du für die Pflege von Körper, Seele und Geist? Wir geben dir 9 Tipps für mehr Selbstpflege.

→ Zum Artikel